Hier ist die Seite mit
weiteren Handball Fotos

 
Das schreibt die Presse

 

 

 

 

Das schreibt die Presse

 

ZURÜCK

 

Das schreibt die Presse
T
   

TuS Müssen-Billinghausen - ASV Senden  (mB-Jugend) 17:40 (8:22)

Mit nun 8:0 Punkten stellte sich am Kammerweg der Tabellenführer ASV Senden vor. Ob im Angriff oder in der Deckungsreihe, konnte die Heimmannschaft den Gästen nicht Paroli bieten. Besonders die Deckungsreihe war über die gesamte Spielzeit überfordert und mussten schon
zur Pause erkennen, dass keinerlei Chance bestand, die Punkte vor Ort zu behalten.

 

 

   

 

TuS 1919 Müssen-Billinghausen mA-Jugend - SGSH Dragons  33:26 (18:13)

Das war schon eine Handballpartie vom Feinsten, und das nicht nur vom Ergebnis her gesehen. Der Gast aus dem Sauerland
stellte sich als gleichwertiger Partner vor, ging mit 1:0 in Führung und hielt bis zum 4:4 mit. Wo die Gästeabwehr nicht mit rechnete war, dass nicht die Angriffmitte, sondern die beiden Außenstürmer des TuS, die Zeichen auf Sieg stellten. Tim Schröder von der rechten Außenseite und Fyn Schlüter von der linken Seite ließen dem SGSH Keeper keine Chance. Ob in der unteren langen Ecke, im Bogen über den Keeper oder die kurze Variante, das Leder landete im Netz. Dazu muss gesagt werden, das durch das Team diese
Möglichkeiten vorbereitet wurden. Nicht zu vergessen Keeper Robin Lehmann, der im ersten Durchgang gleich 3 Strafwürfe der SGSH hielt und weitere Chancen unterband. Außerdem kamen die Gäste nicht mit dem schnellen Umschalt-Spiel der TuSler zurecht. Ihr Torgarant Trainer Sohn Arvid Dragunski  bekam es mit einer tollen Abwehrreihe zutun, wo das Leder am Block der TuSler seinen Weg beendete. Nach dem 8:7 war der TuS-Zug nicht mehr aufzuhalten, mit dem 5 Tore Vorsprung beim 18:13, ging es in die Halbzeit. Nach dem Wechsel zeigten die Gastgeber, dass am Kammerweg keinen Blumentopf sprich Punkte zu holen waren. Zwar konnten die Gäste sich noch einmal auf 3 Tore heranarbeiten, mussten aber mit 33:26 beide Punkte in Müssen lassen.

Die Tore: Timm Schröder 10, Fynn Schlueter 9,  Lasse Klocker 7,Jannes Hagensieker 4 Fynn Andoleit 2 Jannik Laube 1

 

   

TuS 1919 Müssen-Billinghausen - Warendorfer SU 32:28 (16:13)

Mit der Warendorfer Mannschaft stellte sich ein gleichwertiger Gegner am Kammerweg vor. Es war somit von Beginn an ein hartes Ringen beider Mannschaften die Oberhand, in dieser Partie zu bekommen. So gelang es Felix Henrich-Held erst in der 4. Minute den TuS mit 1:0 in Führung zu bringen. Zuvor konnte Torsten Leike einen Siebenmeter von Grothues abwehren. Bis zum 5:5 hieß es für beide Deckungreihen Schwerstarbeit in Sachen Tore zu verhindern. Warendorf ging mit 5:6 in Führung, musste aber im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Danach folgte ein kleiner Einbruch bei den Gästen, 2 Siebenmeter von Nold, 2 Treffer von Henrich-Held und den 5 Tore Vorsprung sicherte Malte Begemann mit seinem Treffer. Die Führung wurde bis zum Seitenwechsel 16:13 gehalten. Auch nach dem Wechsel hielten die TuSler den Gegner auf Abstand. Immer wieder gelang es die Lücke in der Warendorfer Abwehr zu suchen und auch zu finden. Von der 41. bis zur 45. Minute wurde ein Vorsprung von 8 Toren (28:20) erzielt. Zwar kam der Gegner noch einmal auf 5 Tore heran, musste aber in die 32:28 Niederlage einwilligen.

Tore:Nold 9, Hansen und Ewert je 5, Henrich-Held 4, Diekmann 3, Begemann 2, Fichtler 2, Hohmeier und Neuser je1

 

   
 
 
   
   
 

TuS 1919 Müssen-Billinghausen 2 - SG Handball Detmold 2 27:18 (10:4)

Da hatten die Gäste aus der Residenz keine Chance, die Punkte vom Kammerweg mitzunehmen.
Schon bei der Halbzeit war die Partie schon gelaufen. Auch nach dem Wechsel ging die Torausbeute
bei der Heimmannschaft weiter. 15:6 - 20:10 die TuS Angreifer waren einfach zu stark für die Mannschaft aus Detmold.

Die Tore: Luis Welke, Jannik John 6, Oestreich 2, Jannik Fillies 1 Salzburg 1. Leider waren nicht alle Torschützen aufgeführt.

 


 

 

 

 
   

 

 

   
   





 

 


 

   
   



 



 

   
   

 

 

   
   


 

 




 

   
   
   

 

 

 

   
   
   
   


 

 

 
   
   
   
   


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

gratis-besucherzaehler